30 Gründe warum Single sein manchmal ganz schön ist

268h

Wenn man sich so die Pärchen um einen herum betrachtet und mal genau hinsieht mit was die sich so herum ärgern müssen, ist es doch gar nicht so schlecht wenn wir Single sind. Überhaupt kann das Siegelleben ganz schön aufregend seine wir dürfen Erfahrungen Sammeln die Menschen nicht machen die von Beziehung zu Beziehung hüpfen.

 

01. Man kann sich für jedes Date ein neues Outfit kaufen!

02. Diesen kauf muss man vor niemandem rechtfertigen!

03. Wir erleben immer wieder prickelnde erste Küsse!

04. In der Disco können wir hemmungslos den DJ anflirten!

05. Single-Frauen müssen keinen meckernden Beifahrer herumkutschieren!

06. Wir können Grundlos schlecht gelaunt sein!

07. Niemand räumt unseren Badezimmerschrank einfach um!

08. Wir müssen keine Sorge haben, dass jemand unsere Liebungsschokolade weg isst!

09. Wir können ungestört Mädels Abende abhalten!

10. Du hast keine Schwiegereltern!

11. Dein Schlaf wir nicht durch den Brummenden Mann neben dir gestört!

12. Man hört immer wieder spannende, neue Geschichten!

13. Wir müssen uns für niemanden ein besonderes Geschenk einfallen lassen!

14. Man kann immer essen worauf man Lust hat!

15. Das kann man sogar vor dem Fernseher tun!

16. Vor allem können wir schauen was wir wollen!

17. Wir können nach Hause kommen wann wir wollen!

18. Beim Sex mit uns wird sich mehr Mühe gegeben!

19. Man muss keine Dinge „interessant“ finden, die uns eigentlich langweilen!

20. Wir bekommen viele Komplimente und niemanden stört das!

21. Man kann auch mal stille genießen!

22. An einen Jahrestag müssen wir uns nicht erinnern!

23. Singles können ungeniert unter der Dusche singen!

24. Unser Geld geben wir nur für Dinge aus die uns Interessieren!

25. Man muss keinen Mann mit tödlichem Männerschnupfen pflegen!

26. Wir können Erinnerungen an unseren Ex aufheben!

27. Man muss keine Urlaubskompromisse machen!

28. Bei Entscheidungen denken wir zuerst an uns!

29. Singles halten zusammen!

30. Paare beneiden uns um diese Liste!

Auch wenn man sich manchmal mit dem alleine sein etwas schwer tut, so gibt es doch jede Menge Punkte die uns auch die Vorteile dieser Lebensform zeigen. Vielleicht ist es manchmal gar nicht so schlecht mal nur für sich zu sein, denkt mal darüber nach.

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  1. *hihi* Die meisten Punkte kann ich kommentarlos unterschreiben 😉 Es hat definitiv seine Vorteile ein Single zu sein. Ich glaube allerdings, dass es wirklich stark typenabhängig ist, ob jemand mit dem Single-Sein zurechtkommt oder nicht. Ich kenne so einige Frauen, die völlig verzweifeln, wenn sie mal ein paar Wochen (oder – oh Gott!) gar ein paar Monate alleine sind. Dabei könnte (z.B. ich) mir überhaupt nicht vorstellen, aus einer Beziehung in die nächste zu hoppeln, ohne die Trennung erstmal gründlich verarbeitet zu haben.
    Ist halt kompliziert so mit den Menschen…
    Viele Grüße
    Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *