Frohe Weihnachten!

15915664277_18a3646c2d_k

Allen meinen Lesern wünsche ich frohe Weihnachten.

Heute ein Paar kurze Gedanken zum Weihnachtsfest.
Das Glück braucht keine bunten Schleifen und Liebe auch keine Jahreszeit und dennoch ist in diesen Tagen so das wir uns alle doch nach etwas Liebe und Geborgenheit sehnen. Ich hoffe sehr, dass sich alle eure Wünsche erfüllen, ob das nun heute oder in neuen Jahr ist. Ich habe auch einen Wunsch, nur einen, der sich leider durch kein Geld der Welt erfüllen lässt und dennoch habe ich die Hoffnung das er Wahr wird.

Ich wünsche euch das eure Wünsche auch Wahr werden und ihr im neuen Jahr nur glückliche und zufriedene Stunden erlebt. Und ich freue mich sehr drauf euch im nächsten Jahr wieder mit lustigen Geschichten zu versorgen. Jetzt mache ich aber erstmal Pause bis zu neuen Jahr um ganz für meine Familie da zu sein, so wie ich es die ganze Adventszeit schon getan habe. Bald gibt es wieder mehr von mir zu lesen, versprochen….

Eure Christine

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *