Meint er es ernst oder will er nur Sex?

woman-506120_1280

Auch mir ist es schon passiert das ich auf jemanden reingefallen bin der von mir nur Sex wollte. Viele von euch kennen das bestimmt auch. Da ist dieser tolle, attraktive Mann. Er arbeitet viel, hat vielleicht noch ein Kind und das er sich so wenig meldet schieben wir dann gerne auf sein stressiges Leben. Und ehe wir uns versehen sind wir in einer Bettgeschichte gelandet die wir so gar nicht wollten. Doch woran erkennen wir ob es ein Mann wirklich ernst meint? Gibt es eindeutige Signale? Ich denke schon und habe euch die wichtigsten Punkte mal zusammen geschrieben.

#1 Er meldet sich wenig oder nur selten

Klar Männer mögen es nicht so, 100 Wörter lange Nachrichten zu verschicken, aber wenn wir wirklich Interesse an dir hat dann schreibt er dir auch wenn er einen anstrengenden Tag hatte. Er meldet sich nicht nur wenn es um Treffen geht, sonder einfach weil er etwas von dir hören will. Und wenn er deine Nachrichten sogar komplett ignoriert aber ständig online ist, dann ist das ein ziemlich eindeutiges Zeichen.

#2 Er versteckt dich vor seinen Freunden

 Ihr trefft euch jetzt schon seit mehreren Wochen, doch bisher hast du noch keinen seiner Freunde oder Familie  kennengelernt? Ihr trefft euch immer nur Zuhause? Er fragt nie ob du ihn mal zu einem essen mit Kumpels begleiten willst?  Wenn er ernsthaft an dir interessiert ist und nicht nur Sex will, dann will er auch, dass du seine Freunde und Familie kennenlernst. Immerhin möchte man ja die Meinung zum neuen Partner von seinen Freunden hören.

#3 Er gibt nicht viel von sich Preis

 Eigentlich trifft man sich doch, um sich besser kennenzulernen und mehr voneinander zu erfahren. Wenn er dir aber nie persönliche Fragen stellt und keinerlei Interesse an deinem Leben zeigt dann ist das ein eindeutiges Anzeichen. Klar erzählt man nicht sofort die größten Jugendsünden, aber man gibt dem anderen schon einen Einblick in sein Leben. Weicht er euch bei persönlichen Fragen immer aus oder versucht euch mit oberflächlichen antworten abzuspeisen ist das leider ein klares Zeichen.

 

#4 Sex und tschüss

 Ihr verbringt zwar den Abend gemeinsam, aber nach dem Sex verschwindet er sofort? Und wenn er doch über Nacht bleibt, ist er am nächsten Morgen meistens direkt weg? Gemeinsames Frühstücken oder den Tag zusammen verbringen gibt es nicht?  Angeblich ist er zu beschäftigt um mehr Zeit mit dir zu verbringen? Klares Zeichen dafür, dass er nur Sex von dir will. Wer verliebt ist, freut sich auch auf die Dinge außerhalb des Schlafzimmers.

#5 Er schreibt nur nach dem Feiern

 Wenn er sich am Wochenende mitten in der Nacht bei dir meldet und du weißt, dass er gerade vom Feiern kommt, kannst du dir wohl denken, wieso er dich unbedingt jetzt noch treffen will. Wenn er wirkliches Interesse hätte dann würde er sich zwischendurch auch bei dir melden, oder sogar fragen ob du ihn begleiten willst.

#6 Er schmiedet keine Pläne mit dir

 Genauso wenig wie er von sich Preis gibt, genauso wenig redet er mit dir darüber, was ihr er von der Zukunft mit dir erhofft. Wenn du ihm Fragen zu seinen Plänen im Sommer stellst oder ob er mit auf den Geburtstag deiner Freundin in vier Wochen will, weicht er meist aus und vertröstet dich mit Ausreden. Klares Zeichen dafür, dass er nur Sex will.

 

#7 Es geht immer gleich ins Bett

 Eindeutiger kann es gar nicht mehr sein: Sobald ihr euch seht, landet ihr innerhalb weniger Minuten in der Kiste. Wenn du mit ihm gemeinsam essen willst oder einfach nur reden, kann er die Finger nicht von dir lassen und setzt alles daran, schnellstmöglich mit dir ins Schlafzimmer zu kommen. Klar, Sex ist schön und am Anfang kann man die Finger schwer von einander lassen,  doch wenn er von dir mehr wollen würde als nur Sex, wären auch andere Dinge wichtig.

 

Wenn ihr einen Mann trefft auf den gleich mehrere dieser Punkte zutreffen oder euch euer Bauchgefühl sagt das da etwas nicht stimmt dann sucht lieber schnell das weite. Es sei denn ihr wollt euch zu diesen Zeitpunkt selbst nicht fest binden, dann genießt die Zeit solange ihr Spaß daran habt.

Das könnte dir auch gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *