Die Idee

image

Die Idee hinter diesem Blog ist es, zu zeigen das es nicht einfach ist alleine zu sein.

Ich denke es geht vielen von euch so das ihr euch nicht immer so verstanden fühlt von anderen. Ich glaube schon das die Menschen um uns herum ihre schlauen Ratschläge oft gar nicht böse meinen. Aber es hilft uns leider wenig. Vielleicht denkt ihr euch beim lesen meines Blogs: „Ja das kenne ich!“  Ich hoffe ihr könnt etwas über die Geschichten schmunzeln und euch in der ein oder anderen Geschichte selbst wieder erkennen. Gehen wir ein Stück diesen verrückten Weges zusammen, um zu merken das wir nicht alleine sind. Wenn ihr selbst unglaubliche Datinggeschichten erlebt habt und findet die Welt sollte sie wissen dann schreibt sie mir, vielleicht können wir sie gemeinsam veröffentlichen.

So, nun habt Spaß beim lesen. Ich freue mich auf euer Feedback